18. Juli 2018

gamescom 2018 - Kommt uns besuchen!

Ihr wolltet schon immer wissen, wie so ein Coaching abläuft? Dann habt ihr auf der diesjährigen gamescom in Köln die einzigartige Gelegenheit dazu! Wir werden vor Ort einen Stand mit zehn Gaming-Stationen aufbauen und mit unseren Coaches Schnupperkurse anbieten. Das ist aber noch nicht alles, was ihr von uns erwarten dürft.

In Halle 5.1, Stand C010 werden wir uns auf 64m² breit machen und neben den besagten Gaming-Stationen auch ein Bühnenprogramm bieten, das zusätzlich auf Twitch gestreamed wird. Euch erwarten Spielanalysen von Profis, Show-Matches mit unserem League of Legends Team und weitere Überraschungen.

Übrigens: Wer uns während der gamescom besucht und ein Coaching bekommt, erhält zusätzlich ein wertvolles Goodie-Bag. Vorbeischauen lohnt sich also. Wir werden an allen Messetagen vom 21. bis 25. August in Köln sein.

Kommt vorbei, lasst euch coachen und sahnt coole Goodies ab! Wir freuen uns.
Schon Gelesen?
Werde zur Legende
Jetzt coachen lassen und abrocken!