11.Januar, 2018

Mit Yunkyy kommt nun Playerunknown's Battlegrounds!

Mit unserem neuen Coach Yunkyy bieten wir nun auch Coaching in Playerunknown's Battlegrounds an.

Das Spiel Playerunknown's Battlegrounds hat bereits im early Access die Spielelandschaft aufgemischt und hat sich seitdem im Spitzenfeld der Steam- und Twitch-Charts festgesetzt. Wir haben uns natürlich mit dem Spiel beschäftigt und sind absolut überzeugt davon, dass es sich hierbei um ein Schmuckstück des eSports handelt. Diese Überzeugung teilt auch Yunkyy, der bereits auf der Northcon als Streamer sein können in PUBG bewiesen hat. Er hat uns auch gezeigt, dass PUBG als Spiel und er als Coach für unsere Webseite geeignet sind.

"Ich freue mich, dass ich mich bei der GamerLegion als PUBG Coach anbieten kann. Mit mehr als 10 Jahren eSports Erfahrung, kann ich mich als Projektleiter, Teammanager und Spieler in jede Situation hineinversetzen.", so der bekennende Eisbärenpate zu seinem Engagement bei der GamerLegion. Besucht doch einfach mal seinen Twitchkanal und überzeugt euch selbst: Klickt einfach 
Hier
more from us
Werde zur Legende
Jetzt coachen lassen und abrocken!