02.Februar, 2018

Wir waren auf der Dreamhack 2018

Vom 26.01. bis zum 28.01.2018 fand zum dritten mal die Dreamhack in Leipzig statt. Über die drei Tage verteilt haben sich mehr als 17.000 Besucher in den Leipziger Messehallen aufgehalten, so wie 1.700 Spieler im Zockfieber auf der Lan Party.

Selbstverständlich wurde nicht nur auf der LAN, sondern auch in den Messehallen gezockt. So gab es neben den großen Dreamhack-Bühnen für Rocket League und StarCraft 2 auch je eine Bühne von XMG, Asus und Sony PlayStation an denen Titel wie League of Legends, Overwatch oder FIFA gespielt wurden.

Wer zur Dreamhack gefahren ist um seine Lieblingsstreamer zu treffen, konnte Ihnen an der Streaming Area zuschauen oder sich vor der Twitch-Partnerlounge mit ihnen unterhalten.

Besonders gefreut hat uns, dass unser baldiger Coach Justin Linke mit den Playing Ducks bei den PlayStation Masters den Vize-Titel in Rocket League ergattern konnte.


Nach spannenden Gesprächen mit potenziellen Partnern wie Zotac und eNgage sind wir gespannt, was das Jahr 2018 noch zu bieten hat. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, bleibt gespannt!

more from us
Werde zur Legende
Jetzt coachen lassen und abrocken!