05.Juni, 2018

Erster Fortnite-Coach bei der GamerLegion

Ab sofort kann endlich auch ein Trainer für das derzeit populärste Spiel gebucht werden: Fortnite von Epic Games. Seinem schärfsten Konkurrenten im Battle Royale Genre, Playerunknown’s Battlegrounds, hat Fortnite schon seit geraumer Weile den Rang abgelaufen.

Erste Turniere und Ligen wurden bereits gespielt. Während PUBG jede Woche Spieler an seinen Konkurrenten verliert, wird die Spielergemeinde rund um Fortnite immer größer. Das liegt zum einen an der besseren Spiel-Performance, aber auch an der viel größeren Auswahl an Waffen, Gadgets und Features, wie beispielsweise das Bauen. Vielen fällt es schwer, sich an das Tempo, die schnellen Entscheidungen und vor allem das richtige Bauen zu gewöhnen. Ein Coach kann hier wertvolle Erfahrungen vermitteln.


Aktuell ist auf GamerLegion nur ein Coach buchbar, dies wird sich jedoch in den nächsten Wochen ändern.

more from us
Werde zur Legende
Jetzt coachen lassen und abrocken!